Schätze aus dem Wort Gottes


Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab. Wenn ihr das tut, dann findet ihr Ruhe für euer Leben.

Matthäus 11:29 HFA

ich stelle mir vor ich sitze mit Jesus im Wohnmobil,

er sitzt am Steuer ,

ich genieße sein Nah sein , die Abhängigkeit von ihm!

Wie dunkel wie neblig es auch aussieht,

ich darf wissen Jesus hat den absoluten Durchblick!

Dabei spielt es keine Rolle, ob es gerade durch einen Tunnel oder über einen Berg geht,

er weiss den Weg zum

Ziel !

Er selbst ist ja der Weg !

Ich kann sorglos sein , unbekümmert die Fahrt genießen !

Es tut so gut sich seiner Leitung zu unterstellen,

denn so befinde ich mich unter der Herrschaft der Gnade,,

des Schutzes des Vaters,

dessen Banner über mir Liebe ist!

Ich setze mein ganzes Vertrauen auf ihn,

so wie ein kleines Kind unbeschwert die Zeit mit dem Papa genießt!

Fülle von Freuden ist

vor seinem Angesicht,(Ps.16.11)

er hat immer Süßes für

mich dabei , um mich zu beschenken, so ist sein Papaherz !

Daran hat er Wonne !

Ich kann still sein ,

auch wenn es gerade über eine Brücke geht die wegen Hochwasser und Sturm überschwemmt wird !

Ich bin geborgen in ihm,

werde sicher geführt,

denn er hat alles unter Kontrolle !

Er führt mich auf rechter Strasse !

Um mit ihm durchs Leben zu fahren muss ich keine Fahrkarte lösen, sondern durch sein Werk am Kreuz durch sein Blut wurde mir ein Gnadenscheck von Jesus Christus überreicht ,

ein Fahrschein

" ohne Limit ",

der bis in alle Ewigkeit seine Gültigkeit behält!

Egal wie sehr es auf der Reise auch hinter mir quietscht und hupt,

ich höre nur auf seine Stimme, die mir alle Angst und Furcht nimmt !

Mein Blick ist auf ihn gerichtet, angezogen von ihm , seiner nie endenden Liebe die mir gilt!

Auch DU hast den besten Platz IN CHRISTUS !

Unter seiner Leitung kannst du aufatmen !

142 Ansichten

© 2023 Website im Aufbau

Erstellt mit Wix.com

LOGO_KFDuM_RGB_Mint.png